Dienstleistungen

Der Support im Rahmen eines Standard-Wartungsvertrages umfasst:

- Telefonische Störungsannahme während der angegebenen Supportzeiten

- Störungsannahme rund um die Uhr per Mail an hotline@baral-geohaus.de 

- Fehlerverifikation und, soweit möglich, direkte Fehlerbehebung

- Fehlerbehebung durch telefonische Unterstützung oder per Mail

- Fehleranalyse und -behebung per Fernwartungszugriff, sofern die Datenschutzbestimmungen und Sicherheitsrichtlinien des Kunden dies zulassen

 

Nicht im Standard-Wartungsvertrag enthaltene und somit kostenpflichtige Consultingleistungen:

- Telefonische Unterstützung oder Unterstützung per Fernwartung bei Installationen und Updates

- Unterstützung bei der Systemparametrierung und -konfiguration

- Unterstützung bei der Erweiterung von Konfigurationen bestehender Systeme

- Beantwortung von Bedienungs- oder Verständnisfragen (Wie?-Fragen)

- Beratungen für Systemkonfigurationen