
Support
Das zentrale Anliegen unseres Supports ist es, Sie bei der Aufrechterhaltung des Betriebes Ihrer IT-Systeme und bei der Sicherstellung Ihrer täglichen Geschäftsabläufe zu unterstützen.
Das technische Support-Team steht Ihnen mit tatkräftiger und unkomplizierter Hilfe zur Seite, wenn bei der Nutzung unserer Software oder Lösungen unvorhergesehene Störungen auftreten sollten.
Unsere Leistungen
Der Support im Rahmen eines Standard-Wartungsvertrages umfasst:
- Telefonische Störungsannahme während der angegebenen Supportzeiten
- Störungsannahme rund um die Uhr per Mail
- Fehlerverifikation und, soweit möglich, direkte Fehlerbehebung
- Fehlerbehebung durch telefonische Unterstützung oder per Mail
- Fehleranalyse und -behebung per Fernwartungszugriff, sofern die Datenschutzbestimmungen und Sicherheitsrichtlinien des Kunden dies zulassen
Nicht im Standard-Wartungsvertrag enthaltene und somit kostenpflichtige Consultingleistungen:
- Telefonische Unterstützung oder Unterstützung per Fernwartung bei Installationen und Updates
- Unterstützung bei der Systemparametrierung und -konfiguration
- Unterstützung bei der Erweiterung von Konfigurationen bestehender Systeme
- Beantwortung von Bedienungs- oder Verständnisfragen (Wie?-Fragen)
- Beratungen für Systemkonfigurationen

Störungsannahme per Mail
Unser Supportteam ist unter nachfolgender E-Mail-Adresse rund um die Uhr erreichbar.
E-Mail: | hotline@baral-geohaus.de |
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Störungsannahme per Telefon
Unser Supportteam ist für Sie telefonisch wie folgt erreichbar.
Telefon: | +49 7121 9464-70 |
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Mo.-Do.: | 8 - 17 Uhr |
Fr.: | 8 - 15 Uhr |
Fernwartungs-Software
Um Ihnen direkt an Ihrem Computer zu helfen, steht uns folgende Software zur Verfügung.
Hinweise
Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz
Sprechen Sie uns an!

Wolfgang Hanle
Tel.: +49 7121 9464-28
wolfgang.hanle@baral-geohaus.de