Support

Das zentrale Anliegen unseres Supports ist es, Sie bei der Aufrechterhaltung des Betriebes Ihrer IT-Systeme und bei der Sicherstellung Ihrer täglichen Geschäftsabläufe zu unterstützen.

Das technische Support-Team steht Ihnen mit tatkräftiger und unkomplizierter Hilfe zur Seite, wenn bei der Nutzung unserer Software oder Lösungen unvorhergesehene Störungen auftreten sollten.

Unsere Leistungen

Der Support im Rahmen eines Standard-Wartungsvertrages umfasst:

  • Telefonische Störungsannahme während der angegebenen Supportzeiten
  • Störungsannahme rund um die Uhr per Mail
  • Fehlerverifikation und, soweit möglich, direkte Fehlerbehebung
  • Fehlerbehebung durch telefonische Unterstützung oder per Mail
  • Fehleranalyse und -behebung per Fernwartungszugriff, sofern die Datenschutzbestimmungen und Sicherheitsrichtlinien des Kunden dies zulassen

Nicht im Standard-Wartungsvertrag enthaltene und somit kostenpflichtige Consultingleistungen:

  • Telefonische Unterstützung oder Unterstützung per Fernwartung bei Installationen und Updates
  • Unterstützung bei der Systemparametrierung und -konfiguration
  • Unterstützung bei der Erweiterung von Konfigurationen bestehender Systeme
  • Beantwortung von Bedienungs- oder Verständnisfragen (Wie?-Fragen)
  • Beratungen für Systemkonfigurationen
Supportmitarbeiter im Telefonat

Störungsannahme per Mail

Unser Supportteam ist unter nachfolgender E-Mail-Adresse rund um die Uhr erreichbar.

 

Störungsannahme per Telefon

Unser Supportteam ist für Sie telefonisch wie folgt erreichbar.

Telefon: +49 7121 9464-70
Mo.-Do.: 8 - 17 Uhr
Fr.: 8 - 15 Uhr

 

Fernwartungs-Software

Um Ihnen direkt an Ihrem Computer zu helfen, steht uns folgende Software zur Verfügung.

 

Hinweise

Bitte beachten Sie unsere Hinweise zum Datenschutz

Sprechen Sie uns an!

Wolfgang Hanle

Wolfgang Hanle

Tel.: +49 7121 9464-28
wolfgang.hanle@baral-geohaus.de