Schulungen

Filter

Kundenmeinungen

ArcGIS Enterprise

Das Eingehen auf viele Komponenten von Enterprise hat mir besonders gut gefallen.

Karsten

UT for ArcGIS

Sehr strukturierter Aufbau mit einer sehr freundlichen und hilfsbereiten Trainerin.

Matthias

UT for ArcGIS

Die Schulungsleiterin ist auf alle Fragen eingegangen und hat einen sehr motivierten Eindruck vermittelt. Schade, dass man sich pandemiebedingt nicht "richtig" sehen konnte. Die Atmosphäre einer Hybridschulung anstatt einer Vor-Ort-Schulung ist immer eine ganz andere. Vielen Dank für die gelungene Schulung!

Jeanne

UT for ArcGIS

Die Schulungsleiterin ist auf alle Fragen eingegangen und hat einen sehr motivierten Eindruck vermittelt. Schade, dass man sich pandemiebedingt nicht "richtig" sehen konnte. Die Atmosphäre einer Hybridschulung anstatt einer Vor-Ort-Schulung ist immer eine ganz andere. Vielen Dank für die gelungene Schulung!

Jeanne

UT for ArcGIS

Daß die Trainerin sehr gut im Interpretieren der Stille ist. Und dabei immer ein Lächeln im Gesicht, obwohl von den Teilnehmern immer wieder keine Rückmeldung. Aber sie hat wohl inzwischen die Erfahrung, ich wäre daran verzweifelt.

Andrea

Web GEN

Gute Atmosphäre, Möglichkeit Fragen zu stellen, Dosierung des Komplexitätslevels gerade richtig.

Andreas

ArcGIS Pro

Die Trainerin ist eine sehr angenehme Kursleiterin. Sehr sympathisch. Sie hat den Kurs mit sehr guter fachlicher Kompetenz durchgeführt und die Teilnehmer immer wieder gut abgeholt. Sie ging ausführlich auf Fragen ein. Man fühlte sich nich gedrängt, z. b. bei den Praxisaufgaben und konnte immer einen Zwischenstand abgeben. Die Schulungsunterlagen sind sehr gut aufbereitet und waren eine große Hilfe bei der Bearbeitung der Praxisaufgaben. Ich wüsste nicht, was man noch besser machen kann.

Silvia

Sprechen Sie uns an!

Portät von Olaf Schmidt-Länder

Olaf Schmidt-Länder

Consulting und Schulungskoordination

olaf.schmidt-laender@baral-geohaus.de