Customer Success Manager (m/w/d) Geo-IT

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d) Geo-IT.

Du interessierst Dich für die GIS-Welt und suchst nach einer neuen Herausforderung mit Eigenverantwortung und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten?

Wo?

  • Reutlingen
  • Homeoffice

Wann?

  • Ab Sofort, nach Vereinbarung

Auslastung?

  • Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Fachliche und technische Unterstützung, Beratung und Betreuung unserer Kunden in Bezug auf Geoinformationstechnologien, speziell auf die ArcGIS Produkte unseres Partners Esri.
  • Aufbau und Pflege von vertrauensvollen und langfristigen Kundenbeziehungen.
  • Identifikation individueller Kundenanforderungen und Bereitstellung von passenden Lösungen.
  • Installation, Implementierung und Anpassung von serviceorientierten GIS-Lösungen im Esri-Umfeld.
  • Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des Supports oder in Kundenprojekten.

Dein Profil

  • Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich: Geoinformatik, Geographie, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
  • Kenntnisse in Geoinformationssystemen (GIS), idealerweise im Umgang mit den ArcGIS Produkten von Esri.
  • Idealerweise Erfahrung in der Softwareberatung oder in der Kundenbetreuung im technischen Umfeld.
  • Gutes IT-Verständnis sowie eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise.
  • Freude an Kommunikation sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.

Deine Vorteile

  • Starke Unternehmenskultur in einer freundschaftlichen und familiären Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeit
  • Zugang zu zukunftsorientierten Technologien und spannenden Kundenprojekten innerhalb der ArcGIS-Welt (Premiumlizenzen)
  • Individuelle Einarbeitungs- und Karrierechancen
  • Kostenlose Getränke, regelmäßige Firmen- und Teamevents
  • Jobrad, Hansefit, betriebliche Altersvorsorge

Bewerbung

    Deine zukünftigen Kollegen

    Baral legt großen Wert darauf, dass sich alle wohlfühlen und es allen gut geht. Jede*r hat die Möglichkeit sich innerhalb des eigenen Aufgabenbereichs individuell weiterzuentwickeln und neue Dinge zu lernen. Selbst ich lerne nach 19 Jahren bei Baral täglich etwas dazu. Das macht einfach Spaß!

    Peter

    Bei unseren Projekten im Entwicklungsteam ziehen wir alle an einem Strang und haben die gleichen Ziele vor Augen. Jeder hat dabei die Möglichkeit, seine Stärken dort einzubringen und das zu tun, was einem Spaß macht.

    Marcus

    Bei Baral habe ich die Chance neueste Technologien zu erlernen, mich selbst weiterzuentwickeln und neue Dinge auszuprobieren. Viele Kolleginnen und Kollegen sind Freunde für mich und man unterstützt sich gegenseitig. Trotz konzentrierter Arbeit und einem motivierenden Arbeitsumfeld, bleibt zwischendurch genug Zeit für Witze und Späße. Das ist genau richtig für mich.

    Wadim

    Baral bietet mir den Zugang zu neuesten Technologien sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Geo-IT und ich habe die Möglichkeit, etwas zu „bewegen“. Die Stimmung im Team ist super und man kann sich selbst treu bleiben. Das macht Baral für mich aus.

    Manuel

    Du hast Fragen? Spricht uns an!

    Portät von Leah Hanle

    Leah Hanle

    HR Managerin

    bewerbung@baral-geohaus.de