Customer Success Manager (m/w/d) Geo-IT
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen Customer Success Manager (m/w/d) Geo-IT.
Du interessierst Dich für die GIS-Welt und suchst nach einer neuen Herausforderung mit Eigenverantwortung und individuellen Entwicklungsmöglichkeiten?
Wo?
- Reutlingen
- Homeoffice
Wann?
- Ab Sofort, nach Vereinbarung
Auslastung?
- Vollzeit
Deine Aufgaben
- Fachliche und technische Unterstützung, Beratung und Betreuung unserer Kunden in Bezug auf Geoinformationstechnologien, speziell auf die ArcGIS Produkte unseres Partners Esri.
- Aufbau und Pflege von vertrauensvollen und langfristigen Kundenbeziehungen.
- Identifikation individueller Kundenanforderungen und Bereitstellung von passenden Lösungen.
- Installation, Implementierung und Anpassung von serviceorientierten GIS-Lösungen im Esri-Umfeld.
- Fehleranalyse und -behebung im Rahmen des Supports oder in Kundenprojekten.
Dein Profil
- Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung im Bereich: Geoinformatik, Geographie, Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Kenntnisse in Geoinformationssystemen (GIS), idealerweise im Umgang mit den ArcGIS Produkten von Esri.
- Idealerweise Erfahrung in der Softwareberatung oder in der Kundenbetreuung im technischen Umfeld.
- Gutes IT-Verständnis sowie eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise.
- Freude an Kommunikation sowie sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse.
Deine Vorteile
- Starke Unternehmenskultur in einer freundschaftlichen und familiären Arbeitsatmosphäre
- Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice-Möglichkeit
- Zugang zu zukunftsorientierten Technologien und spannenden Kundenprojekten innerhalb der ArcGIS-Welt (Premiumlizenzen)
- Individuelle Einarbeitungs- und Karrierechancen
- Kostenlose Getränke, regelmäßige Firmen- und Teamevents
- Jobrad, Hansefit, betriebliche Altersvorsorge
Bewerbung
Deine zukünftigen Kollegen
Du hast Fragen? Spricht uns an!
