GIS Spezialist

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen GIS Spezialisten (m/w/d).

Du interessierst Dich für die GIS-Welt und suchst nach einer neuen Herausforderung?

Wo?

  • Reutlingen
  • Homeoffice

Wann?

  • März 2024

Auslastung?

  • Vollzeit

Deine Aufgaben

  • Netzdokumentation verschiedener Sparten (Strom, Gas, Wasser, Breitband, etc.) im GIS
  • Aufbereitung, Analyse und Präsentation von Geodaten
  • Datenaufbereitung auf Basis von Vermessungsdaten und Aufnahmeskizzen
  • Qualitätssicherung (QS)
  • Vermessung (Außendiensttätigkeit als Urlaubs- oder Krankheitsvertretung)

Dein Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung in der Vermessungstechnik, Geomatik, technischen Zeichnung oder Bauzeichnung
  • Alternativ einschlägige Berufserfahrung in den genannten Bereichen
  • Idealerweise erste Erfahrungen mit Esri-Technologien, vorzugsweise UT for ArcGIS
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Idealerweise Kenntnisse in der Leitungsdokumentation
  • Selbständigkeit, Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung

Deine Vorteile

  • Offene Unternehmenskultur in einer freundschaftlichen und familiären Arbeitsatmosphäre
  • Flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice-Möglichkeit
  • Eigenverantwortliches Aufgabenfeld mit viel Entfaltungsspielraum
  • Zugang zu zukunftsorientierten Technologien und spannenden Kundenprojekten
  • Individuelle Einarbeitungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Modern ausgestatteter Arbeitsplatz, kostenlose Getränke und Kaffee
  • Jobrad, Firmenevents und weitere Baral Benefits

Bewerbung

    Deine zukünftigen Kollegen

    Baral legt großen Wert darauf, dass sich alle wohlfühlen und es allen gut geht. Jede*r hat die Möglichkeit sich innerhalb des eigenen Aufgabenbereichs individuell weiterzuentwickeln und neue Dinge zu lernen. Selbst ich lerne nach 19 Jahren bei Baral täglich etwas dazu. Das macht einfach Spaß!

    Peter

    Bei Baral habe ich gelernt, was echter Teamgeist ist und was es heißt, wenn sich alle Kolleginnen und Kollegen gegenseitig unterstützen. Egal mit welcher Frage man kommt und egal wen man fragt - es wird alles in Bewegung gesetzt meine Frage zu beantworten und mich zu unterstützen.

    Katja

    Tolles Team, hervorragende Atmosphäre und die neusten Technologien - das gibts nur bei Baral. Die Arbeit macht sehr viel Spaß und man kann mit den Kolleginnen und Kollegen im Feierabend auch noch viel bei verschiedenen Aktivitäten erleben. Das Motto "mehr als nur KollegeInnen" passt perfekt.

    Tom

    Vor über 17 Jahren hatte ich nach der "Kinderpause" bei Baral die Möglichkeit in meinem erlernten Beruf als Vermessungstechnikerin zu arbeiten. Seit meinem Start konnte ich problemlos flexibel meine Arbeitszeiten aufstocken und mich fachlich weiter entwickeln. Täglich kommen neue und interessante Aufgaben auf mich zu und unsere vielfältigen Einsatzbereiche sorgen für reichlich Abwechslung.

    Regina

    Du hast Fragen? Spricht uns an!

    Portät von Leah Hanle

    Leah Hanle

    HR Managerin

    bewerbung@baral-geohaus.de